Drei Millionen für Leuchtturmprojekt

Gestern Mittag wurde im Beisein des Regierungspräsidenten in Heitersheim die Großbaustelle für die neue Malteserhalle eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Was lange währt, geht endlich los. Die Stadt Heitersheim hatte zur Eröffnung der Baustelle für die Malteserhalle gestern Mittag geladen. Unter die Architekten, Kommunalpolitiker, Vereins-, Firmen- und Behördenvertreter, Lehrer und Schüler mischten sich prominente Gäste, wie Staatssekretär Gundolf Fleischer und Regierungspräsident Sven von Ungern Sternberg, der zu dem gelungenen "Leuchtturmprojekt" gratulierte.

"Das ist eine tolle Sache für die Stadt, die Schule und die Vereine", bescheinigte er. Ohne staatliche Beteiligung wäre diese gelungene "Förder-Architektur" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schulke, Amadeus Saier, Harald Meister

Weitere Artikel