Drei Konzerte mit jungen Könnern

Die guten Beziehungen werden gepflegt: Eine Gruppe der Musikschule Nr. 18 aus St. Petersburg besucht den Hochschwarzwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT / HOCHSCHWARZWALD. Musik verbindet über Grenzen und Kulturen hinweg: Erneut beweist die 18. Musikschule in St. Petersburg ihre Freundschaft zum Freundeskreis St. Petersburg und besucht mit elf Musikschülern und sechs Lehrern den Hochschwarzwald. Zehn Tage lang, vom 8. Mai an, schauen sich die russischen Gäste hier um.

Am 9. Mai werden die Gäste im Rathaus empfangen. Der 9. Mai ist in Russland ein großer Feiertag, nämlich Gedenktag an den Sieg im Zweiten Weltkrieg. Harald Westphal, der Vorsitzende des Freundeskreis St.Petersburg, freut sich über das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Westphal, Anastasia Sizova, Jan Kolck

Weitere Artikel