Viele Gläubige nutzen die Nacht der offenen Kirchen
Drei Kirchen mit einer Botschaft – Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen
Die Bluegrass Spirit Band eröffnete die Nacht der offenen Kirchen in Haltingen. Bis gegen Mitternacht schauten sich Besucher in den drei Gemeinden um.
So, 14. Mai 2017, 17:51 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Unbekümmerter Akustiksound von Gitarre, Banjo und Bass, Mundharmonika und vier markante Männerstimmen schallten am Samstag durch die Kirche Sankt Georg. Die in der Region bekannte Bluegrass Spirit Band eröffnete die Nacht der offenen Kirchen in Haltingen. Bis gegen Mitternacht schauten sich Besucher in der evangelischen Kirche Sankt Georg, in der katholischen Gemeinde Sankt Maria und in der freikirchlichen Regiogemeinde um.
"Für mich sind heute zwei Träume wahr geworden", sagte Pfarrerin Renate Krüger zur Begrüßung. Sie freute sich, dass die Kirchennacht zustande gekommen war und dass die Bluegrass Spirit ...