Drei junge Frauen und ihr Traumberuf
Die Pädagogik-Studentinnen Sever Ilksen Caglayan, Sevda Kaya und Naime Kus kehren an ihre einstige Offenburger Schule zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Es ist ein zufälliges, aber passendes Zusammentreffen: Während im Museum im Ritterhaus die Parallelausstellung über die so genannten Gastarbeiter und deren Lebenswege in Offenburg angelaufen ist, absolvieren drei junge Offenburgerinnen im Rahmen ihres Pädagogik-Studiums ein Praktikum in der Astrid-Lingren-Schule. Sie sind Kinder und Enkel jener Offenburger, von denen die Ausstellung erzählt.
Naime Kus, Sevda Kaya und Sever Ilksen Caglayan sind in der Kronenstraße aufgewachsen, als Kinder und Enkel jener Offenburger, denen die Ausstellung gewidmet ist. Und sie ...