Drei-Gänge-Menu statt Tütensuppe
In der Küche des Pfarrsaals lernen die Teilnehmer des Seniorenkochkurses in Görwihl, was es für eine leckere Mahlzeit braucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Ein Kochkurs ausschließlich für Männer der höheren Semester läuft derzeit in Görwihl. Organisiert wurde der Kurs vom Seniorenrat um Alfred Laffter. Die Gruppe trifft sich in der Küche des Pfarrsaals. Dort geht es nicht um die exklusive Fünf-Sterne-Küche, sondern um Gerichte für den Alltag zu Hause.
Zwölf Männer klappern lautstark mit Tellern und Pfannen, die eine oder andere Flasche Wein macht die Runde, es wird viel gelacht. Die gute Laune im Pfarrsaal kommt aus dem Herzen. Wer dort steht, ist meist allein und will nicht mehr nur bei den Kindern oder in der ...