Die SpVgg Brennet-Öflingen hat drei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt errungen. Doch der 2:1-Sieg gegen den FC Zell II war nichts für schwache Nerven. Beide Teams sorgten für eine dramatische Schlussphase.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Ausgangslage vor dem Nachholspiel war klar: Für Brennet-Öflingen war ein Sieg Pflicht, um sich gegenüber den Abstiegsrängen ein kleines Polster zulegen zu können. Die Gäste aus Zell hingegen konnten ohne Druck auflaufen – ihre Chancen auf den Klassenerhalt waren nur noch theoretischer Natur. Und so waren die Wiesentäler in den ersten Minuten auch die aktivere Mannschaft, während die Hausherren abwartend agierten. Nach einer Viertelstunde begann die Sportvereinigung jedoch, munterer ...