Dramatik auf der Kegelbahn
Bonndorfs Ömer Ardiclik spielt mit 577 Holz Tagesbestleistung, doch Hölzlebruck gewinnt das Verbandsliga-Derby denkbar knapp.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/BZ). Es muss nicht immer Fußball sein. Packende Duelle gibt es auch auf der Kegelbahn. Jan Grießhaber ist in beiden Sportarten ein Könner. In der Fußball-Bezirksliga ist er ein Leistungsträger im Team des Aufsteigers SV Hölzlebruck, auf der Kegelbahn ist er beim Verbandsligisten KSV Hölzlebruck unverzichtbar. Mit 575 Holz und ohne Fehlwurf führte Grießhaber seine Teamkollegen in einem dramatischen Wettkampf zu einem knappen 5:3-Heimsieg gegen den SKV Bonndorf. Die Tagesbestleistung markierte allerdings SKV-Routinier Ömer Ardiclik, der 577 Kegel zu Fall brachte.
Die Verbandsliga-Kegler des KSV Hölzlebruck haben sich im mit Spannung erwarteten Hochschwarzwald-Derby knapp mit 5:3-Punkten und 3287:3185-Holz gegen den SKV Bonndorf durchgesetzt. Im Starterpaar waren beide Teams auf Augenhöhe, zumal in den Bonndorfer Reihen der Tagesbeste Ömer Ardiclik 577 Kegel spielte. Auch in der Mittelpaarung schenkten sich beide Teams nichts. So musste die Schlusspaarung die ...