Doppel beenden schon die Hoffnung

ESV Weil verliert südbadisches Derby in der Tischtennis-Regionalliga gegen DJK Offenburg mit 5:9.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS. Der ESV Weil hat dem Favoriten diesmal kein Bein gestellt. Der Tischtennis-Regionalligist verlor gestern sein Heimspiel gegen den südbadischen Rivalen DJK Offenburg mit 5:9 und konnte den Sprung der Ortenauer an die Tabellenspitze der Staffel Süd nicht verhindern. Damit gelang dem Gast die Revanche für die 7:9-Hinspielniederlage. Die Weiler hatten nur eine geringe Chance, wenigstens das Schlussdoppel zu erreichen.

Allein diese Aussicht hätte um kurz nach drei in der kleinen Sporthalle der Weiler Leopoldschule kaum jemand der mehr als 150 Zuschauer, für die eigens zwei Tribünen aufgestellt wurden, für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel