Verschleierte Zahlungen, Doping-Nachschub per SMS und eine lebensgefährliche Bluttransfusion bei Patrik Sinkewitz: Der Abschlussbericht der Untersuchungskommission der Freiburger Uniklinik ist vorzeitig an das Nachrichtenmagazin Der Spiegel durchgesickert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Indiskretion kam nach Informationen der Badischen Zeitung aus den Reihen der Universität oder ihrer Klinik. Die dem Spiegel vorliegende Version des Abschlussberichts ist vorläufig und noch nicht in allen Einzelheiten juristisch geprüft. Sie ist darüber hinaus offenbar nicht vollständig. "Die Kommission selbst hat den offiziellen Bericht noch gar nicht vorgelegt", sagte Rudolf-Werner Dreier, Sprecher der Freiburger Universität, am Abend gegenüber der BZ.
Die dem Spiegel vorliegende Version deckt systematisches ...