"Do muesch halt duure"

Volles Haus beim Programm der Bugginger Narrenzunft: Die Gesalzenen schmelzen das Eis mit viel Humor im Salzstreuer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erotisch tanzen  die   Gesalzenen im B...em unerotischen Kleiderbügel flirtet.   | Foto: Sigrid Umiger
Erotisch tanzen die Gesalzenen im Bugginger Moulin Rouge (rechts), während Klaisle mit einem unerotischen Kleiderbügel flirtet. Foto: Sigrid Umiger

BUGGINGEN. Eis und Schnee schrecken die Bugginger Narren und ihre Gäste nicht ab, denn die Hästräger der Zunft "Die Gesalzenen" haben für den Notfall ein Streugutfässchen um den Hals hängen. Zudem ist die Bühnenfasnacht bei jedem Wetter ein Renner. So war die Bugginger Festhalle beim Zunftabend am Samstag rappelvoll. Narrennachwuchs gibt es auch: Acht Neumitglieder wurden mit Salz bestreut zur Narrentreue verpflichtet.

Bewährt durchs abwechslungsreiche Programm führte Martin Willin. Er befürchtete, der Elferrat habe "einen an de Klatsche". Augenscheinlich galt das zumindest für den Auftritt: Klatschen, Schenkelklopfen und mit den Füßen trampeln ist nicht so einfach, wenn’s sechs Mannsbildern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel