"Do kasch du schwätze, wie du wit"

Bei der Furtwanger Elfimess nahmen die Narren das lokale Geschehen aufs Korn / Auch Krankenhaus-Politik Ziel des Spotts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN (rob). Zu den schönsten Stunden der Furtwanger Fasnet gehören die der Elfimess (wir berichteten bereits gestern). So kamen einmal mehr rund 400 Fasnetfreunde in die Festhalle, wo sie vom gebotenen Programm auch heuer nicht enttäuscht wurden.

Das Bühnenbild vom Zunftball, der Dampfer "Krankenhaus-Titanic", war für die Elfimess als Bühnendekoration hängen geblieben. Und dies aus gutem Grund: Denn Dorothea Nopper und Jacqueline Wehrle gedachten als Berte und Hedwig für die Besucher der Elfimess ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Stoll, un danke, euch mueß

Weitere Artikel