DLRG will den Ratssaal "besetzen"

Mitglieder misstrauen Bürgermeister Schökes Äußerungen zur Zukunft des Freibads / Bald Demo und neue Unterschriftenaktion.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

MURG. Die Murger Mitglieder der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) verhehlen nicht, dass sie Bürgermeister Michael Schöke misstrauen. Sie zweifeln daran, dass nach einer vom Rathauschef anvisierten Schließung des Freibades für zwei Jahre dann tatsächlich mit dem Bau einer neuen Anlage begonnen wird. Mit einer zweiten Unterschriftensammlung, einer Demo samt Ratssaalbesetzung und einer Malaktion wollen die DLRGler ihr Anliegen propagieren.

In einem Pressegespräch machten Vizevorsitzender Jörg Robert und Kassierer Heinz Hilbert - Vorsitzender Wolfgang Büttner ist für die Bundeswehr in Kroatien - deutlich, dass sie mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel