DLRG sieht sich im Aufwind
Erfolge für Schwimmer / Erstmals wieder bei einer DM / Neubau einer Wache muss weiter warten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (ads). Bei der Hauptversammlung der Weiler DLRG-Gruppe wurde deutlich, wie engagiert Vorstandsriege und Mitglieder der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft zu Werke gehen. So blickte die Vorsitzende Birgit Wolf auf ein Jahr zurück, in dem die Kontakte zu befreundeten Ortsgruppen wie Kandern weiter vertieft wurden. Es sei zudem gelungen, die Öffentlichkeitsarbeit wie geplant zu intensivieren und den Haushaltsplan einzuhalten.
Der seit Jahren angedachte Neubau einer Wache für den Fuhrpark der DLRG werde hingegen weiter verfolgt. "Bewährtes erhalten, Neues erproben", gab die rührige Vorsitzende als Maxime für die kommenden Jahre aus und dankte zugleich allen, die die DLRG im vergangenen Jahr unterstützten.Dass die ...