DJK Offenburg schlägt sich wacker
Oberligist will sich auf die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf konzentrieren / TTSF Hohberg überraschen in Ettlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Heimniederlagen nahmen die beiden Oberligateams der DJK Offenburg hin: Die Frauen II gegen den ESV Weil, die Männer gegen den VfR Birkmannsweiler. Mit einem Sieg beim Tabellendritten TTV Ettlingen meldeten sich die TTSF Hohberg im Abstiegskampf in der Badenliga auf eindrucksvolle Art zurück. Viel Mühe hatte DJK Offenburg II mit dem Verbandsliga-Schlusslicht TTC GW Konstanz.
Oberliga: DJK Offenburg – VfR Birkmannsweiler 4:9 (tik). Die DJK hielt die Partie zumindest in der Anfangsphase ausgeglichen. Durch eine geschickte Doppelaufstellung gingen die Gastgeber trotz eines verletzungsbedingt geschenkten Doppels mit 2:1 in Führung. Einen Sieg schafften die Spieler der ...