DJK macht sich fit für die Zukunft
Die Vereinsmitglieder bauen eifrig im Inneren / Ein Fangnetz für Fußbälle soll an den oberen Spielfeldrand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (guy). Klaus Landen und Joachim Willmann sind stolz. Wenn die beiden Vorsitzenden des DJK Donaueschingen auf den Neubau neben dem alten Clubheim blicken, halten sie kurz inne. "Anfang Dezember wurde das Fundament gemacht und jetzt sieht es schon so aus", sagt Willmann. Es sei keine einfache Entscheidung gewesen, einen Neubau einer Sanierung des Kabinentraktes im Keller des alten Clubheims vorzuziehen, wohl aber die richtige.
"Das bestehende Clubheim ist noch aus den Siebzigerjahren. Und seitdem ist der Verein eben sehr gewachsen, vieles hat sich verändert", sagt Willmann. Landen ergänzt: "Wir haben heute rund 200 Jugendspieler, früher waren da elf Mann und die Schiedsrichter."Im Dezember 2017 haben die Arbeiten ...