Dittishausens Keglerinnen am Gipfel
SKC Löffingen muss überraschende Heimniederlage hinnehmen / SKC Titisee-Hinterzarten überzeugt trotz Niederlage in Waldkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ma/BZ). Die Kegler des SKC Titisee-Hinterzarten boten im Verfolgerduell der Kegel-Landesliga A in Waldkirch engagierte Leistungen. Gleich vier SKC-Sportler übertrafen die 900-Holz-Grenze. Dennoch mussten sich die Hochschwarzwälder geschlagen geben. Ganz oben stehen die Dittishausener Landesliga-Keglerinnen nach dem klaren Heimsieg gegen die SKG Singen.
SKC Titisee-HinterzartenEinen Kampf auf hohem Niveau lieferten sich der Tabellenfünfte SKG Fortuna Waldkirch und der Tabellensiebte SKC Titisee-Hinterzarten in der Landesliga A. Beide Teams lagen am Ende deutlich über ihrem Saisondurchschnitt. Drei Akteure der Gastgeber platzierten sich unter den fünf spielstärksten Heimkeglern an diesem Tag. Die Hinterzartener Egon Bürkle und Markus Ketterer führten die Liste der besten Auswärtsspieler an, Andreas Ketterer ...