Diskussion um das Bergwerkareal

In der Hauptversammlung der Freien Wähler Hausen sprach Wolfram Müller auch heikle Themen an, die die Gemeinde beschäftigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN. Die Hauptversammlung der Freien  Wähler in Hausen zeigte eine geschlossene Gemeinschaft und gab durch die Beiträge von Wolfram Müller interessante Einblicke in die Kommunal- und Kreispolitik.   Vorsitzender Harald Klemm gab in seinem Bericht einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, wobei neben der Bürgermeisterwahl, bei der Amtsinhaber Martin Bühler unterstützt wurde, das Projekt Bergwerk den größten Raum einnahm.

  Nach der Verlesung des Protokolls durch Schriftführer Björn Schmidt legte Harald Klemm für den verhinderten Kassenwart Ulrich Röhr den Kassenbericht vor. Bei den Wahlen, die Hans Stiegeler leitete, wurden die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfram Müller, Stephan Denk, Ulrich Röhr

Weitere Artikel