Dirigent wünscht sich mehr Dynamik
Die Hotzenwald-Bauernkapelle schaute zufrieden auf das vergangene Vereinsjahr zurück / Wahlen bringen kleine Veränderungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Auf ein ereignisreiches Jahr blickte die Hotzenwald-Bauernkapelle Görwihl am Samstag im Café Siebold zurück. Mit einem großen Kreistrachtenfest war die Hotzentracht gefeiert worden, die der Verein 1955, also 50 Jahre zuvor, eingeführt hat. Viele hundert Festbesucher kamen dazu nach Görwihl. Erfreut darüber war natürlich auch Kassierer Rolf Albiez. Das Fest besserte die Vereinskasse erheblich auf.
Wie Rolf Albiez in seinem Kassenbericht ausführte, waren vor allem die Ausgaben für die Jugendausbildung und Neuanschaffungen von Trachten, Noten und Instrumente die größten Positionen. Insgesamt mussten 700 ...