Direkter Draht zu den Waldbesitzern
Forstexperte Falko Hirt ist Ansprechpartner im Raum Bonndorf/Wutach in allen Privatwaldfragen / Maximale Transparenz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Wir wollen maximale Transparenz und eine bessere Kommunikation auf allen Ebenen." Dies sagte der Leiter des Kreisforstamtes Waldshut, Helge von Gilsa, mit Blick auf die Forstneuorganisation, die neue Strukturen und neue Herausforderungen mit sich bringt. Als ganz wichtigen Aspekt nannte von Gilsa dabei die Nähe zu den Privatwaldbesitzern. Schließlich sind 23 600 Hektar Wald im Landkreis in privater Hand. Der Staatswald umfasst 14 900 Hektar, der Kommunalwald 16 800 Hektar.
Als Spezialist in allen Privatwaldfragen und als Ansprechpartner vor Ort wird im Raum Bonndorf/Wutach zum Beginn des neuen Jahres Falko Hirt seine Arbeit aufnehmen. Seit Anfang dieses Jahres ist der 35-jährige ...