Dietsche im Slalom ein Ass
Skirennläuferin des SC Wieden Zweite beim Scott-Cup in Todtnauberg / Schwäbische Dominanz
Gerhard Herzog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Der Nachwuchs aus dem Schwäbischen Skiverband hatte beim Scott-Cup des SC Emmendingen auf der FIS-Strecke Stübenwasen in Todtnauberg zumeist die Nase vorn. Beim Riesenslalom am Samstag und Slalomwettbewerb am Sonntag gingen die großen Siegerpokale in den Schülerklassen S 12 und S 14 je dreimal ins Schwabenland und nur je einer blieb im Schwarzwald. Beim Riesenslalom gewann Sabrina Kienzler vom SC Urach die Klasse S 14, beim Slalom stand in der S 12 Jana Hacker vom SC Kandel ganz oben.
Die 136 jungen Rennläufer aus dem Skiverband Schwarzwald (60), dem Skiverband Schwarzwald-Nord (9), dem Schwabenland (44) und anderen nichtbayrischen Skiverbänden (23) fanden in Todtnauberg sehr gute ...