Diesmal kein "Durchmarsch"
Team des SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg geht "intensiv vorbereitet" in die Regionalligasaison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Ruck-Zuck ist es gegangen: Von der Verbands- in die Badenliga, von dort in die Ober- und schließlich in die Regionalliga benötigten die Zelluloidball-Cracks des SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg jeweils nur eine Saison. Dass es nun, in der dritthöchsten deutschen Liga, so weitergeht, glauben die Spieler vor der am Wochenende beginnenden Runde aber ausschließen zu können: "Definitiv", sagt die letztjährige Nummer drei, Nicolas Emmerling, der nun als Nummer sechs an die Platten gehen wird.
Und so ist das Ziel "Klassenerhalt" in diesem Jahr wohl einmal kein Understatement. Die Frage, ob die Aufstiegsmöglichkeit wahrgenommen werden sollte, wurde Ende der vergangenen Saison von der ...