"Dieses Durcheinander ist nicht nur unangenehm, sondern riskant"

Münteferings Abgang, Stoibers Rückzieher und die Frage nach Neuwahlen: In Weil bewegen sich die Reaktionen zwischen Kopfschütteln und Verärgerung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (BZ). Der Rückzug von SPD-Chef Müntefering und Stoibers Verzicht auf ein Ministeramt haben gestern auch bei den Weiler Vertretern der an der Koalition beteiligten Parteien ein lebhaftes Echo ausgelöst.

Jürgen Valley (stellvertretender SPD-Fraktionssprecher): Ich habe absolut kein Verständnis für dieses Abstimmungsverhalten, weil jeder wissen musste, was das für Folgen haben kann. Ich denke, man hätte unbedingt Münteferings Vorschlag folgen sollen. Eine Vorwarnung war nicht erforderlich, sonst wäre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel