"Die Wundersau" sorgt für Trubel
SV-Theateraufführung letztmals unter der Regie von Ernst Denz / Franziska Ebner übernimmt / Auch zwei neue Schauspieler dabei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-LUTTINGEN. Ein voller Erfolg war auch in diesem Jahr die Theateraufführung des SV Luttingen in der Möslehalle. 310 Zuschauer waren am Samstagabend gekommen, um das Stück "Die Wundersau" zu genießen. Die Leitung hatte erneut Ernst Denz, doch nach 24 Jahren war es die letzte Aufführung in seiner Ära. Der 78-Jährige gibt die Regie aus Altersgründen weiter an Franziska Ebner.
"Die Leistung von Ernst Denz in den vielen Jahren kann man gar nicht in Worte fassen", sagte Kassierer Erich Weyandt. "Ohne seine Arrangements würde der Verein nicht solche finanzielle Möglichkeiten haben", so Weyandt weiter.22 ...