Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Lisa, Lissi und Lea waren dickste Freundinnen, die schon alle möglichen Abenteuer erlebt hatten. Heute Nacht durften Lisa und Lea bei Lissi übernachten. Am Abend spielten sie noch Monopoly. Da fand Lisa unter dem Teppich ein Zauberbuch! Sofort recherchierten sie im Internet und fanden etwas Interessantes. Und zwar hieß es, dass es nur zehn Exemplare von Zauberbüchern gab. Das Lieblingstier von allen war der Yeti, obwohl es ihn nicht wirklich gab. Natürlich suchten sie sofort nach einem Fantasiezauber. Der Zauberspruch lautete: "Wir wollen schnell sein wie Raketen, doch nicht landen in Tapeten." Sie sprachen ihn gleichzeitig aus. Ein flirrendes, klirrendes, sirrendes Geräusch ertönte und sie reisten in ihrer Fantasie. PAFF – Sie waren im Schnee gelandet. Nachdem sie sich daraus befreit hatten, gingen sie auf einen kleinen Spaziergang. Plötzlich hörten sie ein ohrenbetäubendes Gebrüll: "ROARRR!" Die Drei drehten sich um und sahen einen riesengroßen Yeti auf sich zurasen. Sie rannten los, aber der Yeti verfolgte sie. Als sich die Freundinnen versteckten, schlug Lissi schnell das Zauberbuch auf. Sie brüllten den Zauberspruch: "Zurück, zurück, ganz bleiben soll die Brück’!"
"Ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!" Sie saßen wieder bei Lissi im Zimmer. Da rief schon ihre Mama: "Abendessen!" Die Drei stopften sich mit dem köstlichen Kartoffelbrei voll, den Lissis Mama zum Abendessen kochte. Am Ende rülpsten sie alle gleichzeitig sehr laut und gingen danach zu Bett. Sie träumten von einem freundlichen Yeti.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.