Die Umfahrung trägt ein rotes Kleid
Aufwendiges Konzept für Bepflanzung an Bundesstraße 27 in Behla / Lärmschutzwand wird auch begrünt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN-BEHLA (guy). Der Verkehr auf der B27-Umfahrung fließt ohne Probleme. Die Menschen in Behla freuen sich über die Ruhe in dem Hüfinger Ortsteil. Vor dem Gasthaus Kranz stehen sogar Tische und Stühle vor dem Haus. Ein Zustand, der noch vor einigen Monaten so undenkbar gewesen wäre. Zu sehr hätte der Verkehr mit Lärm und Abgasen geplagt. Was zu all der Freude jetzt noch hinzukommt, ist eine optische Aufwertung entlang des neuen Straßenabschnitts.
An mehreren Teilen verwandelt der blühende Klatschmohn die Straßenränder in rot getränkte Flächen. Ein echter Hingucker. Doch damit ist es nicht getan, wissen Manfred Mersch und Christoph Sprenger, die für das Regierungspräsidium für das Bepflanzungskonzept an der neuen B ...