Die Torfabrik wiederbeleben
Regionalligisten vor dem nächsten Reanimierungsversuch der Offensive: Bahlingen erwartet Elversberg, der SC II den TSV Steinbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Grat zwischen Weisheit und Banalität ist im Fußball so schmal wie vielleicht in keiner anderen Sportart. Dass nur jene Elf ein Spiel gewinnen kann, die in der Lage ist, wenigstens einmal die Murmel im Kasten da vorne zu verstauen, gehört ins Fach der Plattitüden, deren Wahrheitsgehalt freilich mit abnehmender Erfolgsquote steigt. Der Bahlinger SC und der SC Freiburg II haben in vier Saisonspielen kaum etwas vor dem gegnerischen Tor zustande gebracht. Beide Regionalligisten wissen also, wo sie den Hebel am fünften Spieltag ansetzen müssen.
Zwei Tore, eines davon nach einem Foulelfmeter – mit dieser Ausbeute haben es die Bahlinger bislang auf drei Punkte gebracht. Zu wenig für Trainer Milorad Pilipovic, dessen Mannschaft in allen Partien auf Augenhöhe agierte und an diesem Mittwoch, 18 Uhr, den SV ...