Die tödliche Liebe zu den Schießprügeln

In Südafrika sterben jedes Jahr mehr Menschen durch Schusswaffen als durch Verkehrsunfälle. Jetzt soll der Waffenkauf schwerer gemacht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn Tracey Swinson (35) aus leichtem Schlaf im Krankenbett aufschreckt und ihren leblosen Unterkörper fühlt, fragt sie sich eins ums andere Mal: Warum? Sie hatte sich weder gewehrt noch geschrien, sondern ruhig die Befehle der Einbrecher befolgt. Trotzdem schoss ihr der Anführer in die Brust. Die Kugel zerschmetterte ihr Rückgrat. "Wäre er Rechtshänder gewesen, wäre ich tot", sagt die seit dem Vorfall im Mai gelähmte Mutter von drei Kindern.
Mehr als 30 Menschen werden in Südafrika ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel