Die Tenniswelt ist klein geworden
Exotik in der Badenliga: Der TC Schönberg bieten für die neue Saison die Nummern eins aus Neuseeland und Madagaskar auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Die zunehmende globale Vernetzung findet längst auch ihren Niederschlag im regionalen Tennis. Der TC Schönberg-Freiburg etwa hat für die neue Saison in der Männer-Badenliga einige internationale Kräfte verpflichtet: den Neuseeländer Rubin Statham, den Australier Dane Propoggia und den Madagassen Antso Rakotondramanga.
"So klein ist die Tenniswelt geworden, dass der TC Schönberg auf den Spitzenpositionen zwei exotische Spieler bringt!", kommentiert Trainer Uli Hanser die Zugänge. Wobei bei Rubin Statham von einer Rückkehr gesprochen werden muss, spielte er bereits vor zwei Jahren ...