Account/Login

Kapitalanlage

Die Superreichen entdecken die Kunst

700 Milliarden Dollar haben die Millionäre binnen eines Krisenjahres verloren / Jetzt stecken sie ihr Geld zunehmend in Gemälde.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: dpa
Foto: dpa

FRANKFURT (dpa). Auf die Börsen konnten sich die Reichen dieser Welt im vergangenen Jahr zwar nicht verlassen. Dennoch kommen sie bisher ziemlich glimpflich durch die Krise – einige setzen auf Festgeld, andere auf Kunst oder Diamanten.

Es klingt nach einem gigantischen Verlust. 700 Milliarden Dollar Vermögen haben die Millionäre dieser Welt im vergangenen Jahr in den Sand gesetzt – jene Summe, die die Euroländer in den Rettungsschirm ESM pumpen, um das Überleben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel