Die Supernase

Mit Turbo auf der Suche  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An einem besonders schneereichen Freitag bin ich mit meinem Hund Turbo spazieren gegangen. Wir beide rannten gemeinsam über Felder und Wiesen. Als wir nach etwa zwei Stunden wieder zu Hause ankamen, war der Haustürschlüssel weg. Ich wusste, dass mein Vater zu Hause war. Ich klingelte.

Dann öffnete sich die Tür. Mein Vater sah sehr komisch aus: "Hast du denn keinen Schlüssel?", fragte er. "Doch, aber ich finde ihn nicht." Ich sah dann nach, ob er noch in meiner Jackentasche war, doch er war nicht zu finden. Da es schon dunkel war, konnte ich auch nicht mehr los, um den Schlüssel zu suchen.

Im Turbogang hinaus in den Schnee
Am nächsten Tag frühstückte ich schnell und lief mit Turbo im Turbogang wieder los. Doch ich hatte keine Hoffnung, dass ich den Schlüssel wiederfinden würde, denn es lag 30 Zentimeter hoch Schnee.

Plötzlich fing Turbo an im Schnee zu buddeln. Ich schaute nach, wieso Turbo so im Schnee buddelte. Da sah ich etwas Silbernes glänzen. Ich konnte es nicht fassen, Turbo hatte den Hausschlüssel gefunden. Da es mir kalt war, sind Turbo und ich schnell nach Hause. Ich schloss die Tür auf und sagte die gute Nachricht meinen Eltern.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel