Die Suche nach dem Flaschenwerfer
Im westfälischen Kamen wurde ein Kleinkind von einer aus einem Zug geworfenen Whiskyflasche getroffen – und schwer verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach dem, der die Flasche geworfen hat.
dpa
So, 3. Nov 2019, 19:20 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAMEN/DORTMUND (dpa). Nach der schweren Kopfverletzung einer Zweijährigen durch eine umherfliegende Whiskyflasche im westfälischen Kamen wird nach dem vermutlich in einem Partyzug mitgefahrenen Verursacher gesucht. Die Polizei spricht von einem immensen Ermittlungsaufwand. "Das wird noch Tage dauern", sagte ein Sprecher der Dortmunder Polizei. Er verwies auf die große Zahl von etwa 500 Menschen an Bord des Partyzuges.
Das kleine Mädchen wurde am späten Freitagvormittag plötzlich von einer Flasche getroffen, als der Vater mit dem Kleinkind auf dem Arm die Bahnhofstreppen zum Gleis hinaufging. Rettungskräfte ...