Die Stunde der Verkehrswahrheit

Zählung bringt Grundlage für wichtige Verkehrsentscheidungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (dan). Wird der Verkehrspfropf Rathausplatz wieder geöffnet? Bleibt die Schulstraße Einbahnstraße? Wird es bald mehr verkehrsberuhigte Zonen geben? Aktuelle Fragen auf der Erledigungsliste der Stadtpolitik. Bald können sie beantwortet werden: Gestern fand erstmals seit 13 Jahren eine große Verkehrszählung statt; sie wird die Faktengrundlage für eine Reihe von Entscheidungen liefern.

Dutzende Gymnasiasten und Realschüler waren am Dienstag im Auftrag einer verbesserten Verkehrsführung unterwegs, angeleitet vom Profi-Team des Verkehrsplaner-Büros Köhler aus Karlsruhe. Um sechs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Frei, Verkehrsplaner-Büros Köhler

Weitere Artikel