"Die Stürmer treffen nicht"
Fehlstart ja, Krise nein, sagt Heiko Göbel, der Trainer des SV Grafenhausen / Hug bremst Euphorie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off/ah). "Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben", heißt es. Am Samstag wurde wieder einmal deutlich, wie das gemeint ist. Rolf Erne, Fußball-Fan aus Passion und auf den Sportplätzen im Hochschwarzwald zu Hause, hat es dieses Mal erwischt. Denn wer wie er 20 Minuten zu spät auf dem Sportplatz in Hinterzarten eintraf, der hatte die ersten vier, zum Teil herrlich herausgespielten Tore des Tabellenführers gegen Triberg schon verpasst.
"Ich wollte eigentlich Tore sehen. In Neustadt stand es zur Halbzeit 0:0, dann bin ich hier her", sagte der Titiseer, nachdem er sich die erste Halbzeit im Jahnstadion angeschaut hatte. Im zweiten Durchgang bekam Erne ...