Die Studententheatergruppe Maniacts spielt ab Februar "The Vagina Monologues"
Zehn Frauen, zwei Männer: Ab Anfang Februar führt die englischsprachige Studententheatergruppe Maniacts das Stück "The Vagina Monologues" auf. Im Interview erklären die beiden Regisseurinnen den Kern des Stücks.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Charlotte Großmann (27) und Maria-Xenia Hardt (28) (von links) haben die Regie der Stücks „The Vagina Monologues“ übernommen. Foto: Thomas Kunz
Das Bühnenstück der Studententheatergruppe Maniacts ist ein Teil der Veranstaltungsreihe mit dem provokativen Namen "Pussy Power: The Full Cycle of Feminism", die derzeit läuft und Themen wie Feminismus und weibliche Sexualität aufgreift, deren Schwerpunkt auf sexuellem Missbrauch und Gewalt liegt. Maria-Xenia Hardt (28) und ...