Die städtische Jugendarbeit neu aufstellen
Lisa Nold ist Herbolzheims neue Jugendbeauftragte. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HERBOLZHEIM. Die neue Jugendbeauftragte der Stadt heißt Lisa Nold. Die gebürtige Herbolzheimerin hat bis vergangene Woche noch für den Katholischen Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit in der Erzdiözese Freiburg "In Via" in einem offenen Mädchentreff in Offenburg gearbeitet. Zuvor war sie in der Jugendarbeit der evangelischen Kirche in Malterdingen beschäftigt.
Die 25-jährige Sozialarbeiterin und Religionspädagogin kommt aus Herbolzheim und hat das Gymnasium St. Landolin ...