Die Sonne lacht vor allem für die Schwarzwälder
Landesmeisterschaft der Skilangläufer in Bernau
Gerhard Herzog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Fast 500 Teilnehmer zählte am Wochenende die zweitägige Langlaufveranstaltung um die baden-württembergische Meisterschaft in Bernau. Die Ausrichter SZ Bernau und Langlauffreunde Rot-Kreuz-Loipe verbanden die Titelkämpfe mit der 26. Auflage des Wettbewerbs um den Rechberg-Wanderpokal. Die hölzerne Rechberg-Trophäe sicherten sich gestern der 18-jährige Lars Decker (SV Meßstetten) und die 21-jährige Hannah Schumacher (SV Agenbach), also zwei Läufer aus dem Schwäbischen Skiverband (SSV).
Frühlingshafte Temperaturen und eine sonnenüberflutete Rot-Kreuz-Loipe bildeten am Samstag im Bernauer Hochtal den Rahmen für die Landesmeisterschaft im Sprint. 145 Teilnehmer gingen ...