Die Seele mit Wort und Klang berührt
Die Unesco-Gala "Alpenländischen Weihnacht" erinnert auf künstlerische Art an den eigentlichen Sinn der "Stillen Nacht".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (ros). Bevor er die Kerzen am Adventskranz ausbläst, wünscht Christian Wolff dem Publikum "ein Päckchen Güte" und "ein Päckchen Courage". Dann stimmt der beliebte Schauspieler gemeinsam mit dem Tölzer Knabenchor "O du Fröhliche" an: Ein wunderschöner Ausklang der "Alpenländischen Weihnacht" in der Stadthalle.
Mit dieser Weihnachtsgala der Unesco-Stiftung werden Kinder in Not unterstützt. "Davon gibt es viele auf der Welt", sagte Wolff, "viele, die nicht einmal eine Krippe im Stall haben". Der TV-Star übernimmt bei diesem besinnlich-festlichen Konzert die Rolle des Erzählers. Mit warmer Stimme, ...