Die schnellen Erstklässler

Bundesjugendspiele  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei den Bundesjugendspielen gab es die Disziplinen Sprinten, Weitwurf und Weitsprung. Zuerst machten wir Weitwurf. Die Mädchen kamen als Erste dran, danach die Jungen. Als alle fertig waren, feuerten wir die erste Klasse an. Ich habe mich gewundert, wie schnell sie waren. Das hätte ich nicht gedacht. Als Nächstes kam Sprinten. Das war ganz schön anstrengend! Dann kam Weitsprung: Wir durften dreimal springen und einen Probesprung machen. Mein erster Sprung war schlecht, nämlich 1,40 Meter, der zweite war schon viel besser. Nach zwei Tagen bekamen wir die Urkunden: Es gab Ehren-, Sieger- und Teilnehmerurkunden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel