Die Rümminger Kulturinitiative Kulturo hat sich zu einer Marke entwickelt
Die private Kulturinitiative Kulturo aus Rümmingen gibt es seit zehn Jahren. Bei den Veranstaltungen verzichtet man auf Eintrittspreise. Das eigenwillige Modell funktioniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Die Besucher etwas erleben lassen, was sie sonst nicht erlebt hätten", so einfach umschreibt Richard Geppert als Leiter und Initiator der Veranstaltungsreihe Kulturo das Konzept der Veranstaltungen. Und das geht seit nun zehn Jahren auf, viermal im Jahr. Kein Wunder, dass sich Kulturo in dieser Zeit zu einer echten Marke entwickelt hat, einem stehenden Begriff, der für die Kunst, aber eben auch für den ...