10-jähriges Bestehen

Die Rümminger Kulturinitiative Kulturo hat sich zu einer Marke entwickelt

BZ-Plus Die private Kulturinitiative Kulturo aus Rümmingen gibt es seit zehn Jahren. Bei den Veranstaltungen verzichtet man auf Eintrittspreise. Das eigenwillige Modell funktioniert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Powerstimmen startete im April  di...n Kulturo in der Kapelle in Rümmingen.  | Foto: Roswitha Frey
1/2
Mit Powerstimmen startete im April die neue Saison von Kulturo in der Kapelle in Rümmingen. Foto: Roswitha Frey
"Die Besucher etwas erleben lassen, was sie sonst nicht erlebt hätten", so einfach umschreibt Richard Geppert als Leiter und Initiator der Veranstaltungsreihe Kulturo das Konzept der Veranstaltungen. Und das geht seit nun zehn Jahren auf, viermal im Jahr. Kein Wunder, dass sich Kulturo in dieser Zeit zu einer echten Marke entwickelt hat, einem stehenden Begriff, der für die Kunst, aber eben auch für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel