Löw beruft Neulinge für England-Spiel
Die Rebellen dürfen nur zuschauen
Ballack und Frings dürfen nur zuschauen, dafür beruft Bundestrainer Joachim Löw mit Compper, Weis (beide Hoffenheim) und Schäfer (Wolfsburg) drei Neulinge fürs England-Spiel am kommenden Mittwoch.
sid
Fr, 14. Nov 2008, 7:26 Uhr
Nationalelf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ohne die reuigen Rebellen Michael Ballack und Torsten Frings, aber mit drei Neulingen bestreitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr letztes Länderspiel des Jahres gegen England. Joachim Löw überraschte bei der Bekanntgabe seines Aufgebotes für den Klassiker am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF) im Berliner Olympiastadion mit der Nominierung der beiden Hoffenheimer Shootingstars Marvin Compper und Tobias Weis sowie des Wolfsburgers Marcel Schäfer.
"Wir wollen das letzte Spiel des Jahres noch einmal dazu nutzen, um das eine oder andere auszuprobieren und für das neue Jahr entsprechende Eindrücke zu gewinnen. Die drei Neulinge haben die Nominierung durch ihre Leistungen verdient", begründete Löw seine ...