Die Radler sollen Punkte sammeln

Radfahrverein Concordia stellt im Ortschaftsrat neues Konzept für sein 30. Radrennen vor / Strecke führt durch den Ortskern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH-HOLZHAUSEN. Am 1. Juni, ein Sonntag, veranstaltet der Radfahrverein Concordia Holzhausen zum mittlerweile 30. Mal ein großes Radrennen. Dieses Mal wird aber alles anders, was Folgen für die Zuschauer an der Strecke hat. Auch die Autofahrer und der öffentliche Nahverkehr sind betroffen. Der Vorsitzende Werner Heidiri stellte das neue Konzept diese Woche im Ortschaftsrat vor.

Der Radfahrverein habe immer an Christi Himmelfahrt ein Straßenrennen rund um die Sonnhalde veranstaltet, sagte Heidiri. Weil der Himmelfahrtstag in diesem Jahr aber auf den Maifeiertag fiel, der traditionell für Vatertagshocks reserviert ist, wählte die Concordia einen Ausweichtermin. Bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kurt Fehrenbach, Christi Himmelfahrt

Weitere Artikel