Die Pflichtaufgabe souverän gelöst
Vize-Weltmeister Deutschland startet mit einem 2:0-Sieg in Litauen in die EM-Qualifikation / Ballacks Treffer und ein Eigentor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAUNAS (sid). Pflichtaufgabe souverän gelöst, gleich zum Auftakt die Tabellenführung in der EM-Qualifikationsgruppe 5 übernommen und über weite Strecken den Ansprüchen an einen Fußball-Vizeweltmeister gerecht geworden: Kein Wunder, dass nach dem problemlosen 2:0 (1:0) der deutschen Nationalmannschaft in Litauen DFB-Teamchef Rudi Völler, Verbandspräsident Gerhard Mayer-Vorfelder und erst recht Kapitän Oliver Kahn mit sich und der Welt zufrieden waren.
"Die Mannschaft muss nicht immer Glanzlichter abliefern, sondern nur ihrer Arbeit nachgehen. Und das hat sie hervorragend getan", lobte Mayer-Vorfelder vor allem die Einstellung der DFB-Auswahl. Auch Völler hatte an der Leistung seines Teams wenig auszusetzen: "Ich bin mit dem ...