Account/Login

Die Neuen erwartet ein heißes Eisen

Rickenbachs neue Räte wurden verpflichtet / In einer nächsten Sitzung haben sie sich mit der Wasserversorgung zu befassen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Die neuen Rickenbacher Räte wurden am Dienstagabend von Bürgermeister Keller per Handschlag in ihr Amt verpflichtet. In der Sitzung dominierte das Erledigen der Formalitäten, die zu jedem Neuanfang im Rat gehören. Von Debatten blieb das Gremium noch verschont, dass diese aber bald kommen und heftig werden, deutete Keller schon an. Gilt es doch demnächst das heiße Eisen Wasserversorgung anzupacken.

Die Unzufriedenheit vieler Bürger - vor allem in der Altgemeinde Willaringen, aber auch in Bergalingen und Hütten - mit der Wasserversorgung und dem vertagten Hochbehälterneubau hatte auch den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel