Die Nachfrage ist ungebrochen groß

Die Jugendmusikschule unterrichtet fast 1000 Schüler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Einen "sehr, sehr guten Jugendmusikschulleiter" nannte der Vorsitzende der Jugendmusikschule westlicher Kaiserstuhl-Tuniberg (JMS), Breisachs Bürgermeister Oliver Rein, Christoph Scherzinger, nachdem dieser in der JMS-Mitgliederversammlung im Breisacher Rathaus seinen Rechenschaftsbericht vorgetragen hatte. Knapp 1000 Schüler werden an der Jugendmusikschule unterrichtet.

Zuspruch fand Scherzinger auch bei den Bürgermeistern Gabriel Schweizer (Vogtsburg), Martin Obert (Ihringen) und Eckart Escher (Merdingen). Scherzinger lobte die jungen Menschen, die ein Instrument spielen lernen oder im Chor singen. Obwohl die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel