Effiziente Apps von Swiss [ANZEIGE]
Die mobilen Reisemanager
Passagiere von Swiss International Air Lines können ihre Flugreise mit den Mobile Apps von Swiss vom ersten Moment an genießen: Buchen, Flugstatus prüfen, unterwegs einchecken, mobile Bordkarte abrufen und vieles mehr sind damit möglich.
Fr, 27. Apr 2012, 8:30 Uhr
Thema: SWISS
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dabei ist die gesamte Flugreise mit den Apps der Swiss einfach, schnell und zuverlässig zu organisieren:
Die Preise und die Verfügbarkeit von Flügen zu Swiss-Destinationen können unterwegs verglichen werden. Zudem sind Flüge mit dem für mobile Geräte optimierten Buchungsprozess direkt zu buchen. Um die bereits gebuchten Flüge anzuschauen oder um noch einfacher zu buchen, hinterlegen Swiss-Kunden das eigene Swiss.Com-Online-Profil oder ihre Daten des Programms Miles & More in der jeweiligen App.
Swiss-Passagiere checken über die App ein und wählen ihren Sitzplatz ab 23 Stunden vor Abflug (Webview). Sie erhalten ihre mobile Bordkarte per SMS oder E-Mail zugestellt. Die Swiss-App für iPhone und Android ermöglichen sogar das Abrufen der mobilen Bordkarte über die App – sobald geladen, auch ohne Internetverbindung. Einfach das iPhone oder das Androidgerät schütteln und die gespeicherte Bordkarte erscheint. So sparen Passagiere auch noch Roamingkosten.
Mittels der GPS-Unterstützung der Apps rufen Swiss-Kunden die aktuelle Fluginformationen des nächstgelegenen von Swiss bedienten Flughafens ab. Sie können gezielt nach Ankunfts-, Abflugzeiten, Flughafen oder Flugnummer suchen. So können sie zum Beispiel einfach und bequem die Ankunftszeiten von Ehepartnern oder Freunden überprüfen.
Swiss-Apps vereinfachen das Reisen zudem als Reisemanager: Freigepäckgrenzen, Twitter und Media-News, Swiss-Lounges, In-Flight-Services oder der Sitzplan etwa können jederzeit über Webview abgerufen werden.