Wahl zur Miss Germany

Die Miss-Maschine

Die Miss-Germany-Kandidatinnen werden in Selbstdarstellung geschult – wer davon profitieren will, muss nicht unbedingt gewinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutschland hat eine neue Miss Germany. Am Samstagabend wurde im Europa-Park in Rust Anne-Kathrin Kosch gekürt. Mit nur wenigen Stimmen Vorsprung setzte sich die 23-jährige pharmazeutisch-technische Assistentin aus Weimar gegen die Vertriebsassistentin Tiffany Sachs (22) aus dem baden-württembergischen Nagold durch. "Ich werde viele neue Erfahrungen sammeln und bin sehr gespannt, was alles auf mich zukommt. Ich stehe noch ein wenig unter Schock, aber es wird, denke ich, ein sehr spannendes Jahr werden", sagte die Siegerin nach der Wahl. Für ihren langfristigen Erfolg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Klemmer, Anne Julia Hagen, Gianna Rose

Weitere Artikel