Die Metamorphose des TuS Bonndorf
Mit Sieg im Heimspiel "Abstand nach hinten reinbringen" / Entwaffnende Worte von Neustadts Trainer Torsten Willmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi). Die Frau von Wolfgang Boll spürt beim Frühstück sofort, ob es am Abend zuvor für ihren Mann ein erfolgreicher Fußballabend war. Gestern Morgen jedenfalls war ihr Mann gut gelaunt, als er sich den Kaffee eingeschenkt und die Marmelade aufs Brot gestrichen hat. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen schlug er die Zeitung auf: 4:0, das liest sich einfach gut, noch dazu auf des Gegners Platz. Rang zehn im Mittelfeld der Landesliga steht einem Aufsteiger zudem gut zu Gesicht. Bei den Bolls herrschte beste Frühstücksstimmung.
TuS Bonndorf – SG Gottmadingen-Bietingen (Sonntag, 15 Uhr). "Klar", sagt Wolfgang Boll, der Bonndorfer Trainer, "nach so einem Sieg schmeckt es am nächsten Morgen einfach noch ein bisschen besser als sonst". 4:0 hatte seine Mannschaft das Auswärtsspiel in Großschönach am Abend ...