Account/Login

Die Mensa-Kochtöpfe bleiben warm

Firma Hug übernimmt das Catering im Schulzentrum / Schüler können über Facebook bei Menügestaltung mitwirken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neues aus  der Schulmensa im Steinener... Hug) und Bürgermeister Rainer König.   | Foto: Sylvia Bleckmann
Neues aus der Schulmensa im Steinener Schulzentrum(von links): Wolfgang Klingenfeld (Schulleiter), Elena Hüttlin und Levy Kolb (Schulsprecher), Christoph Hug (Junior-Chef der Metzgerei & Partyservice Hug) und Bürgermeister Rainer König. Foto: Sylvia Bleckmann

STEINEN. Ab kommenden Montag, 3. März, geht die Bewirtschaftung der Mensa am Schulzentrum auf die Firma Hug über. Die Steinener Metzgerei löst den bisherigen Caterer Langehein ab, der aus Gesundheitsgründen aufhören wird (wir berichteten).

Aufatmen kann Rektor Wolfgang Klingenfeld nach der nichtöffentlichen Entscheidung des Gemeinderats in der vergangenen Woche. Nach dem vielen Hin und Her der letzten Monate scheint sich mit dem Hug-Einstieg in der Mensa eine Lösung aufzutun, die auf Dauer angelegt ist. Es geht ja ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel