Account/Login

Die meisten ELR-Mittel für Weinort

Staatssekretär Fleischer überbringt in Ballrechten-Dottingen die frohe Botschaft selbst / Auch zwei Jungunternehmer profitieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Staatssekretär Gundolf Fleischer überbrachte in dieser Woche die frohe Botschaft für Ballrechten-Dottingen persönlich: 291 500 Euro Fördermittel aus dem Entwicklungsprogramm ländlicher Raum (ELR) für zwei kommunale Maßnahmen und ein privat-gewerbliches Vorhaben. Damit schneidet der Wein- und Erholungsort im Wahlkreis des Landtagsabgeordneten mit Abstand am besten ab.

Seit zwölf Jahren schreibe das ELR-Programm bereits strukturpolitische Erfolgsgeschichte und sei neben dem Landessanierungsprogramm das wichtigste Instrument, um das Baugewerbe zu beleben, so Fleischer. Der arbeitsmarktwirksame Multiplikator der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel