Die meisten ELR-Mittel für Weinort
Staatssekretär Fleischer überbringt in Ballrechten-Dottingen die frohe Botschaft selbst / Auch zwei Jungunternehmer profitieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Staatssekretär Gundolf Fleischer überbrachte in dieser Woche die frohe Botschaft für Ballrechten-Dottingen persönlich: 291 500 Euro Fördermittel aus dem Entwicklungsprogramm ländlicher Raum (ELR) für zwei kommunale Maßnahmen und ein privat-gewerbliches Vorhaben. Damit schneidet der Wein- und Erholungsort im Wahlkreis des Landtagsabgeordneten mit Abstand am besten ab.
Seit zwölf Jahren schreibe das ELR-Programm bereits strukturpolitische Erfolgsgeschichte und sei neben dem Landessanierungsprogramm das wichtigste Instrument, um das Baugewerbe zu beleben, so Fleischer. Der arbeitsmarktwirksame Multiplikator der ...