Account/Login

Stühlinger Kirchplatz

Die Meinungen über den autofreien Flohmarkt gehen auseinander

BZ-Plus Auf dem Familienflohmarkt durfte nur verkaufen, wer seine Waren ohne Auto anlieferte – oder eine Strafe bezahlte. So wirkt sich die neue Regel auf die Stimmung unter den Händlern aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Familienflohmarkt auf dem Stüh...ren ohne Auto zu bringen (Archivfoto).  | Foto: Fabian Vögtle
1/2
Auf dem Familienflohmarkt auf dem Stühlinger Kirchplatz wurden Standplätze nur an Leute vergeben, die zusicherten, die Waren ohne Auto zu bringen (Archivfoto). Foto: Fabian Vögtle
Am späten Samstagvormittag war Uta Linß deutlich entspannter als früher bei Flohmärkten um diese Zeit: Die Geschäftsführerin des Familienzentrums Klara koordiniert seit langem die beliebten Flohmärkte im Mai und September auf dem Stühlinger Kirchplatz. Wieder mal waren dabei von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr abends 50 bis 60 Helferinnen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel